Die Phyllis Krystal Methode

Wäre es nicht schön, alles Alte und Belastende hinter sich zu lassen und ganz viel Platz für Neues, für positive Gefühle und positive Erfahrungen zu schaffen?

Mit der Phyllis Krystal-Methode habe ich ein Werkzeug kennen gelernt, dass bei vielen Menschen genau diese Wirkung zeigt.

Phyllis Krystal, eine Dame aus England, hat diese Methode entwickelt und lehrt sie noch heute, in einem stolzen Alter von über 100 Jahren. Ich selbst hatte die große Freude, persönlich von ihr dieses Wissen zu erlernen und die Befähigung zu erhalten, dies an andere Menschen weiter zu geben.

Bei einer Ablösung geht es darum, sich von negativen Bindungen, Gefühlen und Dingen zu lösen. Dies geschieht weniger mit Worten, als viel mehr mit Symbolen und Bildern, die für das menschliche Gehirn sehr leicht erfassbar sind. Ich selbst habe erlebt, dass problematische Beziehungen innerhalb meiner Familie dadurch eine ganz neue Wendung bekamen und nichts als Liebe und Wärme, statt Vorwurf und Verbitterung, zurück blieb. Eine großartige Chance auch die Bindungen an Verstorbene zu lösen, die uns nicht gut tuen und endlich Platz zu schaffen für Erinnerungen in Liebe und Verständnis.

Zu meinem Erstaunen zeigt diese Methode auch bei Menschen ihre Wirkung, die selbst nicht an diesen „Hokuspokus“ glauben. Eine Teilnehmerin berichtete, sie sei eher gedrängt worden und nun stehe sie verwundert vor der Tatsache, dass nicht nur sie ihr Verhalten veränderte, sondern auch ihre Umwelt sich ganz anders verhielte und sie glücklicher und zufriedener und in Harmonie mit ihren Mitmenschen leben könne.

Während viele Methoden versuchen, Änderungen im Verhalten, auf die Sicht auf die Dinge zu bewirken, kümmert sich die Phyllis Krystal-Methode fast ausschließlich um das Entrümpeln von alten und belastenden Erfahrungen, Gefühlen und Verletzungen. Die Änderung ins Positive, für die dann Platz ist, vollzieht sich dann fast von allein.

Wer gerne mehr über Phyllis Krystal erfahren möchte, dem empfehle ich, ihre Homepage zu besuchen.

Ich biete diese Methode sowohl in Gruppen, als auch in Einzelsitzungen an. Persönlich im Raum Düsseldorf, dank der modernen Technik allerdings auch via Videokonferenz ortsunabhängig. Meine aktuell am weitesten entfernte Teilnehmerin lebt zur Zeit in London. Herzenswärme überbrückt jede Distanz.