Siddhanath Hamsa Yoga

Hamsa Yoga sind sieben yogische Shakti-Techniken, die uns von Yogiraj Siddhanath gegeben wurden, um die Führsorge um unsere Seele (das wahre Selbst) mit der Führsorge um unseren Körper (das scheinbare Selbst) in der Führsorge um unsere Erde und allem Lebendigen darauf, zu vereinen. Diese lassen sich einzeln, aber auch in Abfolge üben und praktizieren.
Hamsa Yoga ehrt die weibliche Kundalini-Energie Shakti.
Das Scheinbare Selbst
von der Unkenntnis
um das Wahre Selbst zu heilen, das ist
die letztendliche Essenz aller Heilung.

Yogiraj Siddhanath

Mit Visualisierungen, Mantras, und Klängen werden Chakren gereinigt, Energien erneuert und der Lebensfluss von Verfall und Krankheit gereinigt.

Körper und Seele als eine Einheit, Haltung und Atmung als lebensspendene Quelle.

Die Erweckung spiritueller Energie.

Ein Bewusstsein des Teilens und des Mitgefühls für die Menschheit.

Für mich selbst ist es immer wieder ein unglaublich schönes Erlebnis, diese Techniken mit lieben Menschen zu praktizieren und zu spüren, wie gelöst, glücklich und erfüllt ich mich selbst fühle, aber auch die Menschen um mich herum sind. Die Wirkung lässt sich kaum in Worte fassen. Man fühlt sich von innen und aussen gereinigt und geheilt, als hätte man an einer klaren Bergquelle seinen Körper und seine Seele gewaschen. Alles Schwere und Dunkle weicht und macht Platz für die reinste Form der Energie, für Licht und Liebe. Ich fühle mich transformiert, auf einer neuen höheren Ebene des Glücks und der Zufriedenheit.

Wer gerne mehr über die Hamsa Yoga erfahren möchte, dem empfehle ich, die Homepage von Yogiraj SatGurunath Siddhanath zu besuchen. Dort finden sich weitere interessante Informationen, Bildmaterial, Videos und weitere Termine für Treffen und New Life Awakening Retreats.